Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Und schon ist wieder Weihnachten …

Als ich das Eisenacher Rezi-Center im Mai aus der Taufe hob, stand der Sommer noch bevor. Die Monate sind schnell vorbei geflossen, und jetzt geht das Jahr 2016 seinem Ende entgegen. 72 Rezensionen habe ich in dieser Zeit hier veröffentlicht. Das sind etwa 10 pro Monat. Hinzu kommen noch ein paar andersartige Beiträge. Natürlich soll das auch in Zukunft so weitergehen. Wenn euch meine Rezis gefallen, dürft ihr diesen Blog natürlich gerne weiterempfehlen. Mundprobaganta ist bekanntlich die beste Werbung.

Heute möchte ich allen Abonnenten und Zufallslesern dieses Blogs frohe Weihnachten wünschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s