Die Frankfurter (Online-)Buchmesse 2020

Die Frankfurter (Online-)Buchmesse 2020

Herbst ist Buchmessezeit in Frankfurt. Das ist jedes Jahr so – und doch ist es in diesem Jahr ganz anders. Die Frank­furter Buch­messe 2020 findet aus­schließ­lich online statt.

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und präsen­tiere auf der Buch­messe sowohl meine Bücher als auch meine Firma. Ihr findet mich und meine Bücher unter Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service.

Meinen Messe-Prospekt im .pdf-Format könnt ihr aber auch direkt hier down­loaden: Online-Buchmesse 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s