Neuer Lesestoff: „Harry Potter and the Cursed Child“

„Harry Potter and the Cursed Child“ kommt

Für Harry-Potter-Fans wie mich naht einer der Höhepunkte des Jahres. Nachdem vor wenigen Wochen das Theaterstück „Harry Potter and the Cursed Child“ in London Premiere hatte, folgt am 31.07.2016 das dazugehörige Buch – zumindest in der englischen Originalausgabe. Wer es auf Deutsch lesen will, muss noch ein paar Wochen länger bis zum 24.09.2016 warten. Da ich soviel Geduld nicht habe, werde ich mir natürlich das Original besorgen. … und dann natürlich auch hier rezensieren.

gebundenes Buch im Original
eBook im Original
deutsches gebundenes Buch
deutsches eBook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s