Neuer Lesestoff: Alles zum Film „Fantastic Beasts and Where to Find Them“

Bücher zum Film „Fantastic Beasts and Where to Find Them“

Nachdem im Sommer das Script zum Theaterstück „Harry Potter and the Cursed Child“ veröffentlicht und kontrovers diskutiert wurde, spielt die Verlagsindustrie zum Filmstart des 1. „Fantastic Beasts and Where to Find Them“-Film regelrecht verrückt. Ich habe mich mal umgesehen und mich dabei vorerst nur auf die englischsprachigen Titel konzentriert. Es ist schon absolut verrückt, was da alles in Buchform unter die Leute gebracht werden soll. Eins ist zumindest sicher: Ich werde mir keinesfalls alle diese Bücher kaufen! Aber sehen wir mal:

Zuerst mal wäre da natürlich Harrys Schulbuch, das die Grundlage des Films darstellt:
Hardcover
eBook

Oder als Luxusausgabe:
Hardcover

Wie wäre es mit dem Luxus-Set?
Hardcover

Auch als Schulbuch-Gesamtpaket erhältlich:
Hardcover

Dann kommt das Script des Films:
Hardcover
eBook

Zusätzlich gibt es das Buch zum Film „The Case of Beasts: Explore the Film Wizardry of Fantastic Beasts and Where to Find Them“:
Hardcover

Oder das Buch über die im Film vorkommenden Wesen „Fantastic Beasts and Where to Find Them: Cinematic Guide: The Beasts“:
Hardcover

Auch „The Art of the Film: Fantastic Beasts and Where to Find Them“ gibt es natürlich:
Hardcover
eBook

Das Buch zu den Filmcharakteren „Fantastic Beasts and Where to Find Them: Movie Handbook: The Characters“:
Hardcover

Ein Making-of ist auch lieferbar:
Hardcover
eBook

Oder wie wäre es mit einem Poster-Buch?
Taschenbuch

Und ein Buch mit Szenenfotos gibt es auch noch:

Und das waren noch lange nicht alle Ausgaben …
Da kann man wohl nur noch den Kopf schütteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s