Die Totenbändiger – 7 – Leichenfunde

Nadine Erdmann
Die Totenbändiger – 7 – Leichenfunde

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Das Lagerhaus

Klappentext:
Wer steckt hinter den Morden? Was ist passiert und zu welchem Zweck? Den Hunts kommt ein ungeheuerlicher Verdacht. Gleichzeitig rückt die Abstimmung über den Sitz für die Totenbändiger im Stadtrat immer näher und Cornelius Carlton bringt sich in Position …

Rezension:
Der Mordverdacht, der auf Mitgliedern der Hunt-Familie lastet, erschwert einiges. Carlton nutzt die Chance, die Schwäche seiner Gegner auszunutzen. Oder steckt er sogar hinter allem? Cam sieht sich zunehmend im Brennpunkt des Geschehens.
Im 7. Band ihrer Fantasy-Reihe „Die Totenbändiger“ lässt Nadine Erdmann die Spannung an allen Fronten steigen, um auf das Staffelfinale in Band 8 vorzubereiten. Der Fokus liegt diesmal auf den wachsenden Unstimmigkeiten zwischen den Hunts einerseits und Vater und Sohn Carlton andererseits. Allerdings wird auch das Verhältnis zwischen letzteren zunehmend thematisiert. Wenn man bedenkt, dass mit dem Ende der 1. Staffel im folgenden Band das Rätsel um Cams Vergangenheit (zumindest weitgehend) geklärt werden soll, verwundert es etwas, dass dieses Thema diesmal kaum eine Rolle spielt. Dafür werden allerdings schon Fährten für Staffel 2 gelegt.
Zu Stil und Erzählart der Autorin muss mittlerweile wohl nichts mehr gesagt werden. Beides ist Fans der Reihe ohnehin mittlerweile vertraut. So kann man momentan nur dem (hoffentlich) großen Knall zum Staffelhöhepunkt entgegenfiebern.

Fazit:
Dieser 7. Band bereitet hauptsächlich auf das Staffelfinale vor.

.
– Blick ins Buch –
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:

Bilder aus Altbayern

Bilder aus Altbayern
Dieser Reprint eines Bildbandes aus dem Jahr 1918 zeigt Impressionen eines Bayerns, das es so an vielen Stellen nicht mehr gibt.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s