Arthur M. Lahn
Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten
Reichsflugscheiben über Antarktika
Klappentext:
Der lange Zeit belächelte und diskreditierte Alien-Komplex scheint gerade in ein neues Licht zu rücken.
Die Stimmen, die außerirdische Besucher für real halten, werden immer lauter, zahlreicher, prominenter, offizieller. Aussagen von Whistleblowern und ehemaligen Entscheidern aus Politik, Wirtschaft und Militär sorgen dafür, dass die Massen von Mythen, Theorien und Augenzeugenberichten der Vergangenheit gesichtet und neu bewertet werden müssen. Arthur M. Lahn tut dies, indem er in 30 Kapiteln durch die wichtigsten Fragen des UFO-Kosmos führt. Seine überraschende Bestandsaufnahme wird ergänzt durch aktuelle Gespräche mit Erich von Däniken, dem ehemaligen kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer sowie Laura Eisenhower, Urenkelin des US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower, der sich in den Fünfzigerjahren mit außerirdischen Diplomaten getroffen haben soll …
Rezension:
UFOs und Aliens kommen immer wieder ins Gespräch. Glaubhaft sind diese Berichte jedoch selten. Äußerungen Prominenter scheinen darauf hinzudeuten, dass mehr dahinterstecken könnte. Genau das zu überprüfen, hat sich der Autor dieses Buches vorgenommen. Der Inhalt kann diese Erwartung allerdings nicht erfüllen. Viele bekannte ‚Augenzeugenberichte‘ werden wiederholt, jahrzehntealte ‚Erinnerungen‘ werden von Beteiligten plötzlich offenbart. Gerade die vom Autor selbst geführten Interviews wirken enttäuschend. So gibt die Urenkelin des ehemaligen US-Präsidenten Eisenhower ihre ‚Erkenntnisse‘ über die Alien-Kontakte ihres Urahns preis, gibt aber gleichzeitig zu, dass keine einzige dieser Informationen aus Kreisen der Familie stammt. Die Verwandtschaft macht ihre Äußerungen also nicht glaubwürdiger als die irgendeines Außenstehenden. Als Erklärungen für die Unkenntnis der Allgemeinheit über außerirdische Besuche werden diverse Verschwörungstheorien aufgeführt. Physikalische Zweifel an der Möglichkeit außerirdischer Besucher werden mit obskuren Theorien wie Nullpunktenergie oder Dimensionsreisen ‚ausgeräumt‘.
Die Aufmachung des Buches muss man im Gegensatz zum Inhalt allerdings als solide bezeichnen. Es macht einen hochwertigen Eindruck.
Fazit:
Viele ETs und doch nichts (wirklich) Neues von der UFO-Front.
auch bei Weltbilld oder bei Hugendubel
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbilld oder bei Hugendubel
.
Werbung:
Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.
.
.
Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam
Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/
.
.

Tipps für preisgünstigen Lesestoff
.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!