Die Totenbändiger – 23– Täuschungen

Nadine Erdmann
Die Totenbändiger – 23 – Täuschungen

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Ein gegenseitiges Austricksen

Klappentext:

Nach der schockierenden Erkenntnis darüber, was beim vierten Ritual pas­sieren wird, set­zen die Hunts alles daran, einen Aus­weg zu fin­den. Doch wird es ihnen gelingen, das Schlimmste zu ver­hin­dern?

Rezension:

Trotz der Erkenntnisse über das 4. Ritual beschließt Cam, sich als Köder für Carl­ton zur Ver­fügung zu stel­len. Mit einem Ex­peri­ment will er heraus­fin­den, wie man im Ernst­fall sei­nen Zwil­ling kont­rol­lieren kann. Doch zuerst steht für die erwach­senen Toten­bän­diger die Säu­berung eines alten Kauf­hauses an. Ob man bei der Ge­legen­heit schon Carl­tons Leute, die öffent­lich­keits­wirk­sam ihre Hilfe anbie­ten, aus­trick­sen kann?

Nadine Erdmann nutzt den 23. und damit vorletzten Band ihrer Fan­tasy-Reihe „Die Toten­bän­diger“, um auf das große Finale vor­zu­berei­ten. Auf bei­den Sei­ten wer­den die Vor­berei­tungen the­ma­ti­siert. Der Titel „Täu­schungen“ trifft dabei genau, was der Leser hier mit­er­leben darf. Natür­lich bleibt vor­erst offen, wer wen am Ende aus­trick­sen kann. Beson­ders der Cliff­hanger, mit dem die­ser Band endet, deu­tet auf ein wirk­lich interes­santes Finale hin. Die größte Frage, die sich wohl alle Fans die­ser Reihe momen­tan stel­len dürf­ten, ist wohl die, ob beziehungs­weise wel­che Opfer das bevor­ste­hende Finale for­dern wird. Das Ende die­ser außer­gewöhn­lichen Reihe dürfte für Fans des Gen­res eine Lücke hinter­lassen, aber vor­erst steht ja noch die Ab­schluss­folge aus.

Fazit:

Beide Parteien bereiten sich auf das Finale vor. Wer wird wen erfolg­reich täu­schen und sich damit Vor­teile sichern kön­nen?

.
– Blick ins Buch –

.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon

auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbilld oder bei Weltbilld
.

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam

Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s