Bittersüße Sinfonie

Markus Winzer
Bittersüße Sinfonie

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Nie war Reality so real

Klappentext:
Bonnie und Clyde sind zurück
In einer Reality-Show schießen sich der indianische Cougar und seine Partnerin durch Amerika. Wenn sie es überleben, winkt ihnen eine Menge Geld. Doch die Serie hat mehr Einfluss auf ihr Leben, als sie denken …

Rezension:
Cougar und seine namenlose Partnerin sind die Stars einer neuen Reality-Show. 6 Monate sollen sie auf den Spuren von Bonnie und Clyde durch Amerika ‚reisen‘, immer verfolgt von echten Gesetzeshütern. Wenn ihnen das gelingt, wartet eine fette Beute auf sie.
Bei den Kurzgeschichten der booksnacks-Reihe liegen Spreu und Weizen oft dicht beieinander. Die vorliegende von Markus Winzer gehört eindeutig zu den gelungenen. Es ist schon einige booksnacks her, dass ich einem 5 Sterne gönnte, aber bei diesem ist eine solche Bewertung gerechtfertigt. In der von Cougars namenloser Partnerin in der Ich-Form erzählte Geschichte von 2 im Leben nicht besonders erfolgreichen Menschen, die ihre letzte Chance in der Teilnahme an einer fragwürdigen TV-Show sehen, stimmt einfach alles. Alle booksnacks sollten von dieser Qualität sein!

Fazit:
Diese rundum gelungene Kurzgeschichte hat alles, was eine solche braucht.

.
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:

„Lord Breakinghams Geheimnis“, der von Rezensenten gelobte Jugendroman um einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat gehen muss und Schockierendes über seine eigene Herkunft erfährt, ist in einer überarbeiteten Neuauflage erschienen. Ein Entwicklungsroman über den Wert der Freundschaft.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://lordbreakingham.wordpress.com/
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s