Im Zeichen des Lotus – 23 – Täuschung

Valerie Loe
Im Zeichen des Lotus – 23 – Täuschung

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Chaos im Krankenhaus

Klappentext:
Nach etwas längerer Pause kehren sie zurück auf das Schlachtfeld!
Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.
Dass Freundschaft vergiftet werden kann, bis man den anderen nicht mehr erkennt, das muss Nell nun schmerzhaft lernen. Was zunächst nach einer brutalen Mordserie aussah, um sie aus dem Schutz der Silver zu locken, entpuppt sich als Komplott, um ganz Cork zu erschüttern und sie in tiefe Abgründe zu zerren. Doch wo wird Sean den Schlussstrich ziehen?
Währenddessen beschließt auch Alessa, dass es Zeit wird, zu handeln. Geheimnisse werden gelüftet und die Seherin ist bereit, alles zu tun, um die Prinzessin zu vernichten. Wie weit sie tatsächlich zu gehen bereit ist, schockiert selbst sie, allerdings nur einen Augenblick, denn der heilige Zweck rechtfertigt die schändlichen Mittel.

Rezension:
Während im von den Nim besetzten Krankenhaus das pure Chaos herrscht, verliert Alessa im Quartier der Silver die Kontrolle. Sie beschließt, Penelope eigenhändig zu bekämpfen. Bedeutet diese zusätzliche Bedrohung den Sieg der Nim? Momentan scheinen diese eindeutig die Oberhand zu gewinnen.
Im neuesten Band ihrer Urban-Fantasy-Reihe bringt Valerie Loe ihre Protagonisten arg in Bedrängnis. Diese brenzliche Situation zieht sie bis ans Ende dieses Bandes durch, womit das große Staffelfinale in Band 24 vorbereitet wird. Alles spricht dafür, dass dieses eindrucksvoll ausfallen dürfte. Eines ist jedenfalls sehr wahrscheinlich: Es wird Opfer geben. Für alle Fans der Reihe bricht mit dem abschließenden Cliffhanger dieses Bandes eine schwere Wartezeit an.

Fazit:
Die Situation im Nim-besetzten Krankenhaus zieht sich durch den gesamten Band.

.
– Blick ins Buch –
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:

„Lord Breakinghams Geheimnis“, der von Rezensenten gelobte Jugendroman um einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat gehen muss und Schockierendes über seine eigene Herkunft erfährt, ist in einer überarbeiteten Neuauflage erschienen. Ein Entwicklungsroman über den Wert der Freundschaft.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://lordbreakingham.wordpress.com/
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s