Das Erbe der Macht – 16 – Hexenholz

Andreas Suchanek
Das Erbe der Macht – 16 – Hexenholz

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Intrigen

Klappentext:
Zurück aus den endlosen Tiefen schickt Moriarty das Trio Alfie, Madison und Jason auf eine Mission nach Afrika. Sie sollen eine junge Kriegerin ausfindig machen, die mehr über den alten Pakt wissen könnte.
Gleichzeitig beziehen Alex und Kyra ihr neues Domizil. Bei der Erkundung entdecken sie alte Aufzeichnungen, die schreckliche Geheimnisse enthüllen.
Bran berichtet Anne, was mit dem anderen Unsterblichen geschah.

Rezension:
Während Bran der von ihm bei den Lichtkämpfern eingeschleusten Anne von dem Unsterblichen erzählt, den sie ersetzt, gibt es auch anderenorts Trubel. Alex und Kyra stoßen in ihrem Versteck auf ein altes Geheimnis und geraten dabei schon wieder in Lebensgefahr. Währenddessen schickt Moriarty einen Trupp seiner Schattenkrieger auf die Suche nach einer Frau. Dabei stößt dieser auf ein uraltes Geheimnis, das das Kräftegleichgewicht durcheinanderbringen könnte.
Wie man es von Andreas Suchaneks Urban-Fantasy-Reihe „Das Erbe der Macht“ gewohnt ist, geht es an allen Schauplätzen wieder rund. Weniger typisch ist, dass es diesmal auch einige Antworten auf schon seit einigen Bänden offene Fragen gibt. Überraschenderweise verzichtet der Autor nach turbulenten Handlungen an allen Schauplätzen in diesem 16. Band ausnahmsweise mal auf große Cliffhanger. Dafür kündigt sich an, dass zu Beginn des nächsten Bandes noch ein Rätsel gelöst werden dürfte. Aber keine Angst: Das Spannungsniveau leidet keineswegs unter den erwähnten ‚Abnormalitäten‘ dieses Bandes. An allen Fronten bleibt es gewohnt spannend. Der Suchtpegel dieser Reihe bleibt weiterhin enorm hoch!

Fazit:
Sondermeldung! In diesem Band gibt es endlich einige lang erwartete Antworten. Das darf natürlich kein Fan versäumen.

.
– Blick ins Buch –
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:

„Lord Breakinghams Geheimnis“, der von Rezensenten gelobte Jugendroman um einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat gehen muss und Schockierendes über seine eigene Herkunft erfährt, ist in einer überarbeiteten Neuauflage erschienen. Ein Entwicklungsroman über den Wert der Freundschaft.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://lordbreakingham.wordpress.com/
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s