Die Totenbändiger – 11 – Säuberung

Nadine Erdmann
Die Totenbändiger – 11 – Säuberung

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Geisterkanibalen

Klappentext:

Werden die Spuk Squads der Londoner Polizei es schaffen, die West End Arka­den von den Seelen­losen zu säubern oder wird der zweite Versuch ähnlich katastro­phal ver­laufen wie der erste? Während Gabriel, Sky und Connor mit ihrem Team ver­suchen, den Ver­lorenen Ort zurück­zu­erobern, neh­men sich Cam und Jules gemein­sam mit Ella, Jaz und Evan die ersten Adressen der leer stehen­den Häuser vor. Was werden sie dabei ent­decken?

 

Rezension:

Die Säuberung der West End Arkaden beginnt. Wird es dabei zu einer Katas­trophe wie vor 3 Jahren kom­men? Während die bei den Spuks beschäf­tigten älteren Hunt-Geschwister und deren Freunde mitten in dieser Aktion stecken, begeben sich die jüngeren Geschwister auf Spuren­suche nach ver­lassenen Häusern, die dem Orden als Unter­schlupf dienen könnten. Werden sie eine heißte Spur finden?

In Band 10 („Geister der Vergangenheit“) deutete Nadine Erd­mann schon an, was sie auf ihre Charak­tere zukom­men lässt. Doch auch der andere Hand­lungs­strang ent­wickelt sich interes­sant und lässt eine neue Gefahr erahnen. Beide Hand­lungs­orte teilen sich diesen Band etwa zu glei­chen Teilen auf. Mit über­raschen­den Erkennt­nissen hält sich die Autorin jedoch an beiden Fronten zurück. Auch wenn es am Ende des Bandes (wieder) viel­ver­sprech­ende Andeu­tungen gibt, steht schon fest, dass sich der nächste Band (12) haupt­sächlich dem Thema Newfield widmen dürfte, worauf die Fans der Reihe natür­lich schon seit einigen Bänden warten.

Auch wenn die Säuberungsaktion in den West End Arkaden zweifel­los einen Span­nungs­höhe­punkt dar­stellt, gewinnt der Leser doch den Ein­druck, dass die Geschichte einem wirk­lichen Höhe­punkt erst ent­gegen­strebt. Wird der uns in New­field erwar­ten?

 

Fazit:

In diesem Band wird es gleich an 2 Fronten spannend. Ein echter Höhe­punkt steht aber noch aus.

.
– Blick ins Buch –

.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon

auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Bilder aus Altbayern

Bilder aus Altbayern
Dieser Reprint eines Bildbandes aus dem Jahr 1918 zeigt Impressionen eines Bayerns, das es so an vielen Stellen nicht mehr gibt.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!– /wp:paragraph –>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s