Die fabelhaften Flüche der Madame Avinée

Allyson Snow
Die fabelhaften Flüche der Madame Avinée

St,rSt,rSt,rSt,rSt,b

Die Pferde des Scheichs

Klappentext:

– nicht vorhanden –

Rezension:

Als selbstständig tätige Hexe hält sich die noch recht junge Madame Mor­gana Avinée mit dem Ver­sand­han­del selbst­ge­fertig­ter Zau­ber­tränke über Was­ser. Einige die­ser Tränke, spe­ziell ihre Lie­bes­tränke, sind ille­gal, und so be­kommt sie Ärger mit den Fluch­brechern des Minis­teri­ums. Zum Glück be­kommt Mor­gana einen neuen Job bei einer Agen­tur für magi­sche Dienst­leis­tungen. Doch gleich der 1. Auf­trag bei einem arabi­schen Scheich geht nach hin­ten los …

Allyson Snows Novelle hat eine Besonderheit, die sie aus dem Ras­ter mei­ner sons­ti­gen Re­zen­sionen fal­len lässt. Man kann die­ses Buch näm­lich nicht kau­fen. In kei­nem der be­kann­ten Online-Shops. Man kann es nir­gends kau­fen. Das Buch ist näm­lich nur gegen Be­stech­ung der Autorin er­hält­lich. Und das ein­zige akzep­tierte Be­stech­ungs­mittel ist das Abon­nieren ihres Auto­ren-News­letters. (https://allysonsnow.wixsite.com/allysonsnow/newsletter)

Die Geschichte selbst entspricht weitgehend dem Stil, den man von der Autorin ge­wohnt ist. Auch diese Prota­gonis­tin lässt kaum ein Fett­näpf­chen aus. Dass Allyson Snow ihre Prota­gonis­ten – sehr zur Freude des Lesers – gegen jede Wand ren­nen lässt, kennt man aus ihren Büchern ja schon. Humor ist also wie­der garan­tiert.

Fazit:

Alleine für diese Novelle lohnt sich der Aufwand, den Newsletter zu abon­nieren.

.

.

Flüche Snow-Ebook fertig

.

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam

Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s