Der Autoren-Adventskalender

Heute ist schon der 1. Dezember, und da gibt es natürlich überall Adventskalender. Einer davon ist der Autoren-Adventskalender (www.autoren-adventskalender.de). Zu gewinnen im klassischen Sinn gibt es dort zwar nichts, aber dafür kann man jeden Tag eine kostenlose Kurzgeschichte oder eine Leseprobe genießen, um für ein paar Minuten vom Weihnachtsstress abzuschalten. Auch ich habe ein Türchen gefüllt. Welches das ist, verrate ich natürlich noch nicht. Also seht doch mal beim Autoren-Adventskalender vorbei!

santa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s