Der Autoren-Adventskalender – mein Türchen öffnet sich

Der Autoren-Adventskalender – mein Türchen öffnet sich

Wie ich schon angekündigt hatte, beteilige ich mich in diesem Jahr am Autoren-Adventskalender (www.autoren-adventskalender.de). Der 18. Dezember ist mein Tag! Heute öffnet sich das Türchen, in dem ihr eine XXL-Leseprobe aus „Lord Breakinghams Geheimnis“ findet.

Hier geht es direkt zum von mir gefüllten Türchen: Der Autoren-Adventskalender – 18.12.2022

Mehr Informationen zum Buch „Lord Breakinghams Geheimnis“ findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/07/19/lord-breakinghams-geheimnis-ein-internatsroman/ und hier: https://lordbreakingham.wordpress.com/

Und denkt dran: Alle bisherigen Türchen vom Autoren-Adventskalender sind (und bleiben) weiterhin offen!

santa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s