Klein aber wirkungsvoll – Mit Instagram zum Mikroinfluencer

Tabea Blumberg
Klein aber wirkungsvoll – Mit Instagram zum Mikroinfluencer

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r

Bedienungsanleitung für Instagram

Klappentext:

Du möchtest auf Instagram als Mikroinfluencer durchstarten? Mit Deinem Business oder Deiner Message viele Menschen erreichen und begeistern?

Mit diesem Ratgeber wirst Du zum Experten und kannst mit Instagram durchstarten, um deine Ziele zu erreichen. Ganz egal, ob Neuling oder schon länger dabei. Ich helfe Dir, Dein Instagram auf ein neues Level zu heben. Du erfährst Schritt für Schritt, was zu tun ist. Durch Checklisten am Ende jedes Kapitels kannst Du die Inhalte sofort anwenden.

Mit diesem E-Book erhältst Du außerdem ein Instagram-Kurzcoaching. Ich sehe mir Deinen Instagram Account genau an und gebe Dir Tipps und Tricks, was Du verbessern kannst, damit Deine Abonnentenzahl schon ganz bald durch die Decke geht!

Mit diesem E-Book-Ratgeber wirst du an die Hand genommen und erfährst step-by-step:

-Wie du dein Profil ansprechend gestaltest

-Wie du deine Posts optimierst

-Wie du neue Follower gewinnst und an dich bindest

-Wie du Stories und Story-Highlights für dich nutzt

-Wie du Hashtags richtig verwendest

-Wie du zu Interaktionen anregst und diese für dich nutzt

-Wie du aus den Insights das Beste für dich herausholst

-Wie du mehr Umsatz erzielst durch gezielte Marketingmaßnahmen

-Wie du nervige Banns vermeiden kannst und sie wieder los wirst

… und vieles mehr

Rezension:

Instagram kennt (fast) jeder. Sehr viele sind dort auch selbst aktiv. Dieses eBüchlein wendet sich besonders an Instagram-Nutzer, die in diesem sozialen Netzwerk (auch) ihre eigenen ganz oder teilweise kommerziellen Aktivitäten promoten möchten. Allerdings dürften auch rein private User hier wertvolle Informationen finden. Genau betrachtet ist dieses Buch nämlich das, was bei Instagram genau wie bei den meisten ähnlichen Onlinediensten fehlt: eine Bedienungsanleitung.

So folgt die Autorin auch den Weg des Users vom Anlegen des eigenen Profils über das Onlinestellen von Posts und Stories inklusive sinnvoller Verwendung von Hashtags und das Gewinnen von Followern bis hin zur Auswertung des bei anderen Usern erzeugten Interesses. Dazu kommen Erfahrungen, was funktioniert – oder auch nicht. All das wird dem Leser auf verständliche Weise erklärt.

Die Autorin schließt hier eine Lücke, die vielen Instagram-Usern bestimmt schon schmerzlich aufgefallen ist.

Fazit:

Diese ‚Bedienungsanleitung für Instagram‘ dürfte vor allem aber nicht nur (klein-)gewerblichen Nutzern des Dienstes eine große Hilfe sein.

.
– Blick ins Buch –

.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Bilder aus Altbayern

Bilder aus Altbayern
Dieser Reprint eines Bildbandes aus dem Jahr 1918 zeigt Impressionen eines Bayerns, das es so an vielen Stellen nicht mehr gibt.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s