Z Diaries – Staffel 1 – Teil 6

Anja Hansen
Z Diaries – Staffel 1 – Teil 6

St,rSt,rSt,rSt,rSt,b

Der finale Biss

Klappentext:

Das Ende ist immer erst der Anfang! Begleitet Rüdiger auf seiner (vor­erst)letzten Reise. Wie wird es weiter­gehen? Wie ergeht es seinen Freun­den? Und mit wem zum Teufel, redet er da die ganze Zeit?

Bis zum letzten Biss span­nend!

Rezension:

Eigentlich scheint die Situation nicht besonders kritisch zu sein, doch schon ist es pas­siert. Was soll Rüdi­ger jetzt tun? Um seine bis­heri­gen Schick­sals­kamera­den zu schüt­zen, muss er sich von ihnen tren­nen, bevor die Ver­änder­ungen ein­setzen. Und dann?

Gleich zu Beginn des 6. Bandes aus Anja Hansens humor­voller Zombie-Reihe pas­siert das, wo­rauf wir Leser nun schon seit Band 1 warten. Dass es spätes­tens zum Staffel­finale so weit ist, war natür­lich zu erwar­ten. Wie es kon­kret von­statten­geht, ist dann aller­dings doch eine Über­rasch­ung. Gleich­zeitig stellt die Autorin die Weichen für Staffel 2. Einer­seits deutet sich an, dass auch da Rüdi­gers Weg weiter ver­folgt wird, anderer­seits wird die Person näher vor­gestellt, die wohl zukünf­tig – neben Rüdi­ger – im Fokus stehen dürfte. Viel mehr lässt sich der­zeit nicht vor­her­sagen.

Stilistisch gibt es (natürlich) nichts Neues zu berich­ten. Auf fällt ledig­lich, dass die neue Haupt­person auch in der Ich-Form berich­ten wird – und damit schon am Ende dieses Bandes beginnt.

Fazit:

Für den Protagonisten ist es aus mit Lustig, für den Leser nicht. Obwohl pas­siert, was zu erwar­ten war, bleibt das wei­tere Gesche­hen offen.

.

.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
.

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam

Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s