Ist Gott ein Fisch?

Yngra Wieland
Ist Gott ein Fisch?

St,rSt,rSt,rSt,bSt,b

Klappentext:
Eine Botschaft mit Folgen
Mia liebt es, andere Menschen in Angst und Schrecken zu versetzten. Heute ist eine Frau an der Reihe. Doch Mia ahnt nicht, dass ihre Botschaft eine Reihe folgenschwerer Ereignisse auslöst …

Rezension:
Nur aus Spaß schreibt Mia ein Zettelchen „FAHR ZUR HÖLLE!!!“ Das versteckt sie in der Bibliothek in einem Buch. Doch die Finderin vernichtet diese kleine ‚Nachricht‘ nicht einfach, sondern gibt sie auf ähnliche Weise weiter. So zieht der kleine Zettel seine Runden, bis …
Die Idee zu dieser Kurzgeschichte aus der booksnacks-Reihe ist durchaus originell. Die Reaktionen der einzelnen Finder auf die Mitteilung eher weniger. Was Yngra Wieland ihren Lesern mit dieser Geschichte sagen will, bleibt mir ein Rätsel, zumal der Titel in keinem erkennbaren Zusammenhang zur Story steht. Als Mittel gegen die Langeweile ist das eBüchlein jedoch durchaus brauchbar.

Fazit:
Diese Kurzgeschichte lotet die Reaktionen verschiedener Leute auf eine identische Botschaft aus.

.
.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon
auch als eBook für alle anderen Reader bei Weltbild oder bei Hugendubel
.

Werbung:

„Lord Breakinghams Geheimnis“, der von Rezensenten gelobte Jugendroman um einen Jungen, der unerwartet auf ein Internat gehen muss und Schockierendes über seine eigene Herkunft erfährt, ist in einer überarbeiteten Neuauflage erschienen. Ein Entwicklungsroman über den Wert der Freundschaft.
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://lordbreakingham.wordpress.com/
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s