Die Chroniken der Seelenwächter – 11 – Bruderkampf (Hörbuch)

Nicole Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter – 11 – Bruderkampf (Hörbuch)

St,rSt,rSt,rSt,rSt,r
.
Sprecher: Pia-Rhona Saxe, Jan Langer, Cornelia Prescher, Tim Gössler

Das Geheimnis der Seelenwächter

Klappentext:

Ralf ist mit seinen Plänen fast am Ziel. Nachdem er sich Kirian geholt hat, ste­hen als Nächs­tes Soraja und Logan auf seiner Liste. Auch Jess‘ Ver­schwin­den bleibt nicht unbe­merkt, und Jaydee begibt sich auf eine hals­brecher­ische Suche, bei der er nicht nur kämpfen, son­dern sich auch sei­nen Gefüh­len für Jess stellen muss.

Die Wolken verdichten sich am Horizont, und die Seelen­wäch­ter müs­sen einen Schick­sals­schlag nach dem anderen ein­stecken. Magie, Mys­tery, gefähr­liche Rätsel und eine drama­tische Liebe defi­nieren den ewigen Kampf zwi­schen den Seelen­wäch­tern und den Schat­ten­dämo­nen. Nicole Böhm ver­knüpft uralte Sagen mit Ereig­nissen der Gegen­wart.

Rezension:

Kann Jaydee Joanne Geheim­nisse ent­locken, wenn er bewusst den Jäger von der Leine lässt? Einen Ver­such scheint es wert zu sein, auch wenn es gegen die Prin­zipien der Seelen­wäch­ter ver­stößt. Doch auch Ralf ist nicht un­tätig. Mit einem per­fiden Trick ver­sucht er, die Seelen­wäch­ter zu unter­wan­dern. Unter­dessen schmie­det Joshua Pläne, wie er Jess’ Sicher­heit ver­bes­sern kann, denn Coco ist nicht zu unter­schätzen.

Im 11. und damit letzten Band vor dem Staffelfinale ihrer Urban-Fan­tasy-Reihe „Die Chro­niken der Seelen­wäch­ter“ lässt Nicole Böhm reich­lich Blut flie­ßen. Dass es bald einen ‚gro­ßen Knall‘ geben muss, wird immer deut­licher. Zwischen­mensch­liche Gefühle, wie sie in den letzten Bän­den (speziell in Band 9 „Zwi­schen den Fron­ten“) mehr­fach the­mati­siert wur­den, rücken da natür­lich in den Hinter­grund. Viel­mehr erfährt der Leser jetzt end­lich einige Hin­ter­gründe. Die Geschichte der Seelen­wäch­ter und Sophias, die bis­her ein Rätsel geblie­ben war, wird jetzt offen­bart. Auch wieso Joshua so viel an der Sicher­heit Jess’ liegt und wel­ches Geheim­nis der Geheim­bund um Jess’ Mutter barg, wird damit klar. Ledig­lich die Hinter­gründe von Jaydees Person blei­ben weiter un­klar. Die Situ­ation am Ende dieses Ban­des lässt defini­tiv ein ful­minan­tes Staf­fel­finale erwar­ten.

Fazit:

Mit Band 11 steuert Nicole Böhms Urban-Fantasy-Reihe einem wahr­schein­lich furio­sen Staf­fel­finale ent­gegen.

.
– Blick ins Buch –

.
⇐ eBook für Kindle bei Amazon

.
⇐ Hörbuch bei Amazon
.

Werbung:


.
.

Lord Breakinghams Geheimnis: Ein Internatsroman

LBG Banner Sommerferien
Die Erlebnisse eines anfangs 11-jährigen Jungens, der bei Pflegeeltern aufwuchs und nur unerwartet an ein Internat kommt. Hier veränder sich sein ganzes Leben, und er muss sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Und dann wartet noch so manche Überraschung auf ihn …
„Lord Breakinghams Geheimnis“ ist ein Internats-, als auch ein Entwicklungsroman. Geeignet für alle Leseratten ab etwa 10 Jahren und natürlich auch für Erwachsene, die gerne an die Kindheit zurückdenken.

.
.

Album von Berlin, Charlottenburg und Potsdam

Reprint eines Bildbands aus den 1910ern
Nähere Infos zum Buch findet ihr hier: https://rezicenter.blog/2020/01/28/bilder-aus-altbayern-reprint-eines-bildbands-von-1918/

.
.

Banner
Tipps für preisgünstigen Lesestoff

.
Du hast selbst ein Buch verfasst und willst es veröffentlichen? Die Erstellung des eBooks oder der Satzdatei fürs Taschenbuch bringt dich aber zur Verzweiflung, weil das Ergebnis einfach nicht professionell aussieht? Da kann ich dir helfen! Klick einfach mal hier!
.
Dass du im Impressum deines Buchs oder deines Onlineauftritts deine Adresse für jeden lesbar angeben musst, gefällt dir nicht? Auch da kann ich dir helfen! Klick hier, und du erfährst näheres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s